Unser Projektablauf
- Kick-Off-Teamsitzung mit Terminfindung und Besprechung der Vorgehensweise
- Erstellung eines Projektplans mit allen vereinbarten Terminen und Verantwortlichen
- Teamsitzung in den einzelnen Unternehmensbereichen mit Erfassung der Maßnahmen
- Alle zu bearbeitenden Maßnahmen werden in einem Maßnahmenplan terminiert
- Unterstützung bei der Erstellung oder Überarbeitung der Dokumente
- Unterstützung bei der Erarbeitung oder Bereitstellung von Formularen
- Prüfung und Unterstützung bei der Erledigung von deklarierten Maßnahmen
- Schulung und Information Ihrer Mitarbeiter
- Erholung von Zertifizierungsangeboten mit Preisvergleich
- Begleitung bei Kundenaudits
- Durchführung von Internen Audits oder Prozessaudits mit Bericht und Maßnahmenplan
- Normen- und Gesetzesrecherche
- Begleitung beim Zertifizierungsaudit mit Leistungsgarantie
- Besprechung und Erledigung der Auditergebnisse
- Weitere Unterstützung für die Folgejahre
- Überstützung bei Forderungen von Behörden