Sie sind hier:  »
    Aktuelles

    Neue Räume – eigenes Schulungszentrum

    zum 15.05.219 haben wir unzählige Kartons gepackt, unser Server wurde am 17.05.2019 abgeschalten, die Möbel sind am 18.05.2019 abgeholt worden, am 20.05.2019 kam der Techniker um die Kaffeemaschine zu deinsallieren und auch die Telefonanlage wurde am 21.05.2019 abgebaut. Am 23.05.2019 wurde auch unser Drucker aus der Bahnhofstraße 64 getragen.

    Alle Gegenstände und Anlagen wurden an unserem neuen Standort wieder ausgepackt, hingestellt oder installiert, denn WIR SIND UMGEZOGEN!!!

    Nach 2 Jahren in verschiedenen Hotels und gemieteten Schulungsräumen können wir nun endlich unsere Seminare, Schulungen und Workshops in unseren eigenen Räumen anbieten.

    Seit dem 01.06.2019 sind wir offiziell in die neuen Räumlichkeiten umgesiedelt und halten hier auch einen schönen und modernen Schulungsraum vor.

    MEHR-WERT DURCH KOOPERATION -

    2 UNTERNEHMEN 1 ZIEL

    Seit kurzem kooperiert die IMS GmbH mit einem starken und erfahrenen Partner im technischen Bereich:

    Die Firma Efinger Consulting steuert in dieser Kooperation langjähriges und fundiertes technisches Wissen bei.

    So erhalten unsere Kunden ab sofort nicht nur Beratung, Schulung und Unterstützung rund um Management-Systeme

    und normative Forderungen, sondern auch bei Prozess- und Fertigungsoptimierungen.

    Zusätzliche Schulungen und Workshops im technischen Bereich runden das neue Angebot ab.

    definieren, analysieren, verbessern und kontrollieren von Prozessen

    Mit dem erweiterten Portfolio ist es uns möglich, die Erkenntnisse aus unserer QM-Beratung durch Optimierungsprozesse zu

    verbessern und somit Leistungssteigerungen und Kostensenkungen zu erzielen.

    Gerne erläutern wir Ihnen unser neues Angebotsspektrum und die Schulungen.

    Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage von Efinger Consulting

    www.efinger-consulting.de

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.