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    Projektablauf

    • Kick-Off-Teamsitzung mit Terminfindung und Besprechung der Vorgehensweise
    • Erstellung eines Projektplans mit allen vereinbarten Terminen und Verantwortlichen
    • Teamsitzung in den einzelnen Unternehmensbereichen mit Erfassung der Maßnahmen
    • Alle zu bearbeitenden Maßnahmen werden in einem Maßnahmenplan terminiert
    • Unterstützung bei der Erstellung oder Überarbeitung der Dokumente
    • Unterstützung bei der Erarbeitung oder Bereitstellung von Formularen
    • Prüfung und Unterstützung bei der Erledigung von deklarierten Maßnahmen
    • Schulung und Information Ihrer Mitarbeiter
    • Erholung von Zertifizierungsangeboten mit Preisvergleich
    • Begleitung bei Kundenaudits
    • Durchführung von Internen Audits oder Prozessaudits mit Bericht und Maßnahmenplan
    • Normen- und Gesetzesrecherche
    • Begleitung beim Zertifizierungsaudit mit Leistungsgarantie
    • Besprechung und Erledigung der Auditergebnisse
    • Weitere Unterstützung für die Folgejahre
    • Überstützung bei Forderungen von Behörden